Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 18:56   #5
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Dann gibts für den Anfang noch den mitgelieferten. Sonst halt Bibble/Aftershot, Lightroom und wie sie halt alle heißen. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Bleibt dir nichts übrig als sie auszuprobieren. Gibt eh Trials.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links