Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 12:57   #87
Tom D

Ups, jetzt traue ich mich ja fast nicht mehr, etwas über das Bild zu schreiben. Ich tue es aber trotzdem :

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Aufteilung und der Gegensatz zwischen den warm von der Sonne angestrahlten Wolken und den kühl-blauen Himmel machen ein besonderen Reiz aus.
Der Mond ist mir ein wenig zu weit an der oberen Bildkante, wenn man (du) es gewollt hätte, hätte man mit EBV noch etwas Himmel dran kleben können. Muss aber nicht sein (ich hätte es wahrscheinlich gemacht *grins*). Schön finde ich auch, dass der Flieger nicht genau von hinten zu sehen ist, sondern leicht seitlich, so dass man sogar noch das LH-Logo erkennen kann. Zu statisch ist es in meinen Augen nicht, und ich frage mich, selbst wenn der Flieger seitlich aufgenommen worden wäre, wie man dort "Geschwindigkeit" hätte sichtbar machen sollen, ohne dass z.B. durch einen Mitzieher zwar die Wolken aber eben auch der Mond verwischt dargestellt würden. Und Mond und Flugzeug gleichzeitig auf den Chip zu bekommen war ja das erklärte Ziel. Und ein verwischter Mond wäre sicher nicht so toll gewesen.

P.S.: Ich habe den gesamten Thread gelesen und ich habe mich dabei nicht besonders wohl gefühlt.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten