Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 01:37   #230
poorboytommy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
Hier sind auch Schnappschüsse erlaubt, denn es geht um die Hunde. Es ist zwar schön wenn es Qualitativ gute Fotos sind...trotzdem steht der Hund an erster Stelle.

Und Picasso ist ein sehr schöner Hunde

LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
poorboytommy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links