Thema
:
Zeigt her Eure Hundefotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.02.2012, 01:37
#
230
poorboytommy
Themenersteller
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
Hier sind auch Schnappschüsse erlaubt, denn es geht um die Hunde. Es ist zwar schön wenn es Qualitativ gute Fotos sind...trotzdem steht der Hund an erster Stelle.
Und Picasso ist ein sehr schöner Hunde
LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
Sponsored Links
poorboytommy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von poorboytommy!
Mehr Beiträge von poorboytommy finden
Zeige alle Bilder von poorboytommy