Thema
:
Zeigt her Eure Hundefotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.02.2012, 11:14
#
226
poorboytommy
Themenersteller
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
der hat richtig Spaß...das kann ich bei meinen Moskauern auch immer sehen, um so kälter um so mehr Spaß haben die
LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
poorboytommy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von poorboytommy!
Mehr Beiträge von poorboytommy finden
Zeige alle Bilder von poorboytommy