Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 11:14   #226
poorboytommy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854


der hat richtig Spaß...das kann ich bei meinen Moskauern auch immer sehen, um so kälter um so mehr Spaß haben die

LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
poorboytommy ist offline   Mit Zitat antworten