Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 14:01   #6
Miefwoke

Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen Anbieter, nachdem wir jetzt unsere Nachkostenrechnung erhalten haben von den Stadtwerken.

Prioenergie taucht in den ganzen Vergleichseiten immer ganz oben auf, aber was ich da bisschen abschreckt ist, das man da 24 Monate Laufzeit hat.

Bei unserem jetzigen hat man 1 Monat, was ich gut finde in der heutigen zeit, und genau so etwas suchen wir wieder.

Wir hatten eine Verbrauch von 3300kw was wenig ist für eine 4 Personen Haushalt, und wir haben viele Stromquellen

Mal hier schauen,w as die leute noch so haben, Vattenfall bietet ja auch 1 Monate Kündigungsfrist und wir sparen sogar noch 200€

Was ich nicht mache ist mehr zu bezahlen für Ökostrom, da es sowieso nur verarsche ist.
Die produzieren zwar Ökostrom, aber nur so wenig das sie aus dem Ausland Strom einkaufen, das von Atomkraftwerken an der grenze zu Deutschland kommt, davon halte ich nichts. Verkauft wird es als Ökostrom oder Biostrom.