Zitat:
Zitat von BeHo
Wie sieht's denn mit der Eisdicke auf der Binnenalster aus?
|
Zitat:
Zitat von BeHo
Also noch lange nicht budenfest.
|
Als Info für Bernd:
Auf der
Binnenalster stehen auch bei zwei Meter dickem Eis keine Buden.
Wenn, dann stehen die auf der
Außenalster.
Frische Grüße nach Weinheim: Joachim