Ihr Glücklichen. Ab 14:00 Uhr warten noch 4 Arbeitsstunden auf mich.
Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Wie sieht's denn mit der Eisdicke auf der Binnenalster aus?
Viele Grüße aus dem Süden
Bernd
P.S.: Ich warte im anderen Thread auf frische Möwen-im-Flug-Fotos.