Dann fange ich mal mit Fotos passend zur Jahreszeit an. Allerdings Alle von 2010.
Bei einem Besuch bei meinen Eltern konnte ich diesen Grünspecht durch das Wohnzimmerfenster im Garten fotografieren.
-> Bild in der Galerie
Dieser Graureiher hatte sich in den Osnabrücker Zoo verirrt (zählt das als wildlife?).
-> Bild in der Galerie
Und dann noch eine Amsel am Waldrand.
-> Bild in der Galerie
Fortsetzung folgt ...