Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 18:31   #3
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von oglala Beitrag anzeigen
Ja.
... vermutlich dann mit dem Nachteil, dass das Kabel nach oben läuft und nicht herabhängt.
Zumindest bei der A700 ist es so, dass die Buchse um 180° gedreht wurde. Lief das Kabel bei der D7D vom abewinkelten Stecker nach unten, läuft es an der A700 nach oben. Dürfte bei der A77 wohl genauso sein.
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Elric ist offline   Mit Zitat antworten