Zitat:
Zitat von oglala
Ja.
|
... vermutlich dann mit dem Nachteil, dass das Kabel nach oben läuft und nicht herabhängt.
Zumindest bei der A700 ist es so, dass die Buchse um 180° gedreht wurde. Lief das Kabel bei der D7D vom abewinkelten Stecker nach unten, läuft es an der A700 nach oben. Dürfte bei der A77 wohl genauso sein.