Thema
:
Frage eines "Canonier" an Alpha 77 Benutzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.01.2012, 18:55
#
3
elton john
Themenersteller
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: CH_Oensingen
Beiträge: 196
Danke für die Antwort, mir ist durchaus Bewusst das der AF fehlt. Das macht nebst der Qualität die Linse so reizvoll.
Peaking ist das die "weiße" Vorschaulinie im Display bei MF?
elton john
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von elton john finden
Zeige alle Bilder von elton john