Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 18:55   #3
elton john

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: CH_Oensingen
Beiträge: 196
Danke für die Antwort, mir ist durchaus Bewusst das der AF fehlt. Das macht nebst der Qualität die Linse so reizvoll.
Peaking ist das die "weiße" Vorschaulinie im Display bei MF?
elton john ist offline   Mit Zitat antworten