Hallo zusammen
Lange ist es her, das ich noch mit Minolta um die Häuser zog. Doch als
lange kein D7D Nachfolger in Sicht war, und ich meine Alpha 100
an die Grenzen des möglichen brachte, füllte ich mich gezwungen
ein anderes System in Betracht zu ziehen.
So habe ich mich für Canon entschieden mit welchem ich bis heute sehr
zufreiden bin.
Ich hatte nebenbei immer eine SLR für leichtes Gepäck, da die 1er und die
L Opitken für Städtereisen zu klobig sind

Mal waren es die dreistelligen von Canon, zurzeit eine D90.
Mit der D90 werde ich nicht so recht warm, da die Bildqualität
der Kit-Linsen zu wünschen lässt

Sony hatte ich immer mitverfolgt, das "haben woll" Gefühl kam
bei mir aber nicht an mich ran.
Bis die Alpha 77 vorgestellt wurde, ich wurde hellhörig war aber durch
entäuscht als ich hörte das der Sucher elektronisch ist. Ich korrigiere
sofort meine Meinung, den letzte Woche hat ein bekannter mir seine
Alpha 77 in die Hände gedrückt, und was soll ich sagen: Absolutes Geiles Ding.
Ich bin verwöhnt durch mein Kamerapark von Canon und sehe
auch nicht durch die "Rosarote Markenbrille". Aber das was Sony in die
Alpha gepackt hat, kann ich mir auf meinen Wanderungen und Städtereisen
als zukünftiger Begleiter sehen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn der Kauf zustande käme dann mit dem 16-50 2.8.
Als Zoom denke ich das 70-300G, ist die Qualität dieser Optik gut
auf der 77? Oder braucht es das 70-400G ?
Da ich zwischendurch noch Hochzeitsfotografie betreibe, drängt sich
das 135 STF in den Kopf. Wie verhält sich diese Optik auf der 77er?
Darüber habe ich im Netz noch nichts gefunden. Ich hatte schon zu
Minoltazeiten das STF, und habe bis jetzt nicht's vergleichbares gefunden-
DIE TRAUMLINSE schlechthin.
Besten Dank für Eure Antworten
Daniel