Zitat:
Zitat von mrrondi
Was willst den nun hören ?
Oder fragen wir mal anders .. wie könnte man das Bild anders aufnehmen ?
|
Naja, bisl mehr gehört schon dazu, als sich einfach nur mit massig Brennweite in die Wiese zu stellen und zu "ballern".
Kannst ja mal mitkommen, ich hol Dich gern ab und wir fahren mal nach Manching/Neuburg
Kritikpunkte wären die leichte Unschärfen (wo verrat ich nicht

). Gibt es keine weiteren, dann bin ich schon zufrieden

Aber genau deshalb gibt man ein Bild ja in das Fotoalbum, damit man eben ein Feedback bekommt, auch weil man selbst vielleicht betriebsblind für seine Fehler ist. Vier Augen sehen oft mehr als zwei
Und naja, die Sache mit dem langweiligen Motiv ist doch sehr subjektiv, oder?
Zitat:
Zitat von Pixelmatz
Auf der einen Seite cooler Schnappschuss, aber der Eurofighter wirkt doch sehr eingefroren.
|
Ist schwierig, schöner wäre es wohl, wenn noch ein paar Wölkchen mit drauf wären. Oder bisl Landschaft.
Zitat:
Zitat von Lion666[/quote
Ich find's gut mal einen Eurofighter in der Luft zu sehen!
Beim Nato Tiger Meets 2011 haben sie den Eurofighter 3mal versucht zu starten, aber er ist nichtmal aus seiner Parklücke gefahren!
Freue mich schon auf die Axalp!
|
An welchem Tag warst Du beim NTM? Bei uns flog auch kein Eufi am Mittwoch. Ist schon bisl zickig der Flieger
Axalp war ich zuletzt 2008, und da war es mir schon viel zu voll und mit den ganzen Beschränkungen, die sie da jetzt eingeführt haben, macht es keinen richtigen Spaß mehr. Evtl werden wir mal die Tage vor der offiziellen Show hochgehen, dann gibt es zwar keine PS, aber naja
Zitat:
Zitat von hansauweiler
Wie hast du es geschafft das Teil bei der Brennweite im Bild und auch noch Focus zu halten ?
Nach der Bel. Zeit zu urteilen scheint es sich ja um einen Mitzieher zu handeln.
HANS
|
Üben, üben üben