Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 00:40   #458
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Arnyh Beitrag anzeigen
Leider konnte ich aufgrund des Wetters noch keine größeren Outdoor Versuche machen..
Also die A77 ist ja, vor allem mit dem 16-50, Spritzwasser geschützt. Also die kann schlechtes Wetter ab. Keine Ausreden mehr.

Willkommen allen! Mir scheint als sei die A77 ein echter Magnet für Neu- und Quereinsteiger.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten