Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 16:15   #5
KingCon

Wahrscheinlich bin ich nicht tolerant genug. Also bitte betrachte meinen Text mit Ironie.

Mit Musik hat das nichts zu tun, so etwas kann man wahrscheinlich nur unter starken Drogeneinfluss ertragen und vor Ort war man ja an der Quelle

Auch das Bildmaterial ist optisch nicht besonders ansprechend. Die Motive (z.B. die abgebildeten Personen) sind schon grenzwertig (ich hoffe, dass du selber nicht mit auf dem Video abgebildet bist. Wenn doch, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus). Fazit: Gruftie Look mit hässlichen Frisuren.
Haben die alle zufällig den gleichen Friseur und heißt dieser zufällig Stevie Wonder

Zum technischen. Das Video ist langweilig aufgebaut. Keine Spannung, keine Action, eher eine lahme Dokumentation. Die Übergänge und Schnitte sind stark verbesserungswürdig. Denn nur so bekommst du Leben in dein Video.

Auch die Film-Perspektiven sind eher langweilig, da hättest du mehr Einsatz zeigen können. Auch die schneller gemachten Unterhaltungen sind nicht besonders aufregend.

Eine Kamera reicht, aber konzentriere dich auf das wesentliche ("Musik" Veranstaltung) und bring die Stimmung mit aufs Video.
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links