Zitat:
Zitat von -Pu
Momentan habe ich nur den YN460 II zur Hand. Das macht die sache nicht einfacher.
Denn der A77 ist der YN komplett egal. D.h. man sieht im Sucher/Display NICHTS (weil es so dunkel ist) 
bis man abdrückt. Dann Blitzt es und es kommt ein perfektes Foto hinten raus...
Beim Kamera internen Blitz ist dem ja nicht so, hier wird die Sucheranzeige so augeleuchtet wie der Blitz es machen wird. D.h. man hat den Vorteil man sieht was im sucher :-)
Ist das bei Sony Blitzen welche dann mit der Kamera kommunizieren auch so?
|
Handbuch lesen (als Notbehelf auch das SUF durchsuchen) statt herumprobieren hilft 100%, denn es gibt ne Einstellung hierzu.