Zitat:
Zitat von Markus_FCB
Wieso versucht man nicht den Weg über Zeiss zu gehen?
Zeiss dürfte kein Interesse daran haben, dass ihre Objektive, die sie in Kooperation mit Sony entwickelt haben, produzieren und vertreiben, durch den miesen Service bei Sony, negativ beeinträchtigt werden.
|
Weil Zeiss nur die Rechnung für die Objektive macht, sonst meines Wissens nichts. Vielleicht liefern sie noch optische Teile wie Frontlinsen oder die Vergütung.
Mit Produktion und Vertrieb hat Zeiss gar nichts zu tun, das läuft allein über Sony. Somit ist Zeiss auch beim Service außen vor und so eine Antwort würdest du auch von Zeiss bekommen, wenn du sie anschreiben würdest.
Beispiel: Würden bei Skoda plötzlich die von VW gebauten Motoren verreckten, dann hieße es auch sch..ß Skoda und Murks von VW. Da würde auch nicht allein auf Skoda geschimpft.
Ich finde das Verhalten von Sony beschämend und auch die Tsunami Katastrophe kann hier nicht mehr als Entschuldigung her halten.
Gruß Wolfgang