Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 21:41   #3
Maarthok
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
Ausgelaufen heisst, sie wird von Sony nicht mehr an Händler geliefert, da nicht mehr produziert wird.

Das heisst nicht, dass man sie nicht mehr kaufen kann, da ja noch einige bei den Händlern liegen.

Nachkommen tut halt nichts mehr.

Ich hoffe, dass war jetzt die Erklärung zu meinem Ausgangsposting.

LG
Das ist mir durchaus bewusst :>

Allerdings hat meiner Erfahrung nach Amazon (also direkt Amazon, nicht Marketplace) nie einen besonders großen Vorrat an Kameras rumliegen und gibt außerdem bei fallender Stückzahl die Anzahl mit an. Deswegen habe ich mich halt gewundert, daß sie da noch ohne Einschränkungen lieferbar ist (in 2 von 3 Varianten)
Maarthok ist offline   Mit Zitat antworten