Thema
:
SLT-35 ausgelaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.01.2012, 18:48
#
14
minfox
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Ich empfinde die Sony-Strategie auch als rätselhaft: Für's A-Bajonett demnächst nur noch 24-MP-Sensoren? Und für die, die etwas weniger MP haben möchten: Nex. Ziemlich glaskugelig ...
minfox
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von minfox finden
Zeige alle Bilder von minfox