Zitat:
Zitat von usch
Damit kann man bei Amateurkameras zähneknirschend leben und wurschtelt sich irgendwie dran vorbei, aber in der Medizintechnik ganz sicher nicht. "Sorry, unsere OP-Kamera ist gerade bei Geissler ... wir wissen auch nicht, wann das Ersatzteil kommt."  Ehrlich gesagt kann ich mir aber auch gar nicht vorstellen, daß Sony da über eine finanzielle Beteiligung hinausgehen will. Der Firmenname ist so dermaßen untrennbar mit Unterhaltungselektronik und Lifestyle-Artikeln verbunden, daß er auf einem medizinischen Gerät vermutlich sogar erst einmal absatzhemmend wäre. Völlig unabhängig von der tatsächlichen Qualität der Produkte.
|
Das ist Deine Wahrnehmung der Welt, ist schon etwas polemisch, aber was soll's.
Schau einfach mal zu den professionellen Videosachen bei Sony, da ist alles was sich ein Profi wünscht und braucht.
Wir - die meinen, ein Profigehabe an den Tag legen zu müssen - zahlen auch nicht die Preise, die ausgerufen werden, wenn es in die "Königsklasse" geht!
Ich bin mit dem Zeug zufrieden, was will man mehr. Man kann sich natürlich mit
Fehlern die andere haben so lange den Tag versauen... oder einfach fotografieren gehen.
Wenn meine Geräte ein Problem haben, schicke ich sie ein und sie werden innerhalb einer vernünftigen (2-3 Wochen) Zeit repariert.
Viele Grüße
Gerd