Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 19:19   #450
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei jeder Anmeldung bekommen die "Neuen" eine höchst freundliche und informative E-Mail. Das hier ist Userprivatvergnügen
Ähm... das war von mir nur ein Witz aufgrund des "Hallo Forum" von unserem einen Neuen. Dass ihr eine herzliche und wundervollste Email schickt, ist natürlich prima.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links