Zitat:
Zitat von MarieS.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei jeder Anmeldung bekommen die "Neuen" eine höchst freundliche und informative E-Mail. Das hier ist Userprivatvergnügen 
|
Ähm... das war von mir nur ein Witz aufgrund des "Hallo Forum" von unserem einen Neuen.

Dass ihr eine herzliche und wundervollste Email schickt, ist natürlich prima.