Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 13:53   #6
swivel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von combonattor Beitrag anzeigen
Hallo,
die Eingangsbestätigung kommt ,von Geissler , in der Regel später, bei manche ist die Camera schon repariert zurück gekommen.
Wenn du den Reparaturauftrag über die Sony Seite gemacht hast, schau mal bitte da. Da laüft es fast im Echtzeit.
Gruß,Alex
Hi,

oh - großen Dank. Das hatte ich übersehen.

... sechs Tage von Abholung bis Wareneingang und letzter Eintrag vor Wareneingang ist -"Abholung gescheitert*" - (?)

Wareneingang war dann (aber) vor 7 Tagen.

Ich gehe mal davon aus, das die angesprochenen 10 Werktage ab Wareneingang beginnen, - die sind noch nicht rum.

*zumindest der "Abholbote" hatte keinen Schimmer. Auf mein Drängen bzgl. seiner Unterschrift meinte er, - "wir unterschreiben prinzipiell überhaupt gar nichts". Da ich das nicht nett fand, meinte ich er soll Jemanden schicken der unterschreibt, - hab die Unterschrift bekommen, aber musste mitansehen wie mein Paket lieblos (mit Absicht?) in das Fahrzeug auf den harten Fahrzeugboden geworfen! wurde. War zwar "nur" etwa ein Meter, - aber sowas sieht vor dem Kunden nicht schön aus oder?
swivel ist offline   Mit Zitat antworten