Zitat:
Zitat von maferoli
Hallo Forum,
|
Da das Forum, auch wenn wir schon echt wild mit ihm trainiert haben, immer noch nicht selbständig "hallo!" sagen kann, übernehme ich das mal (

) und heiße dich herzlich Willkommen!
Wenn dir der Stil des Boards gefällt, wirst du dich bestimmt gut eingliedern können! Wobei die Moderatoren es natürlich lieber sehen würden, wenn du mehr der Bilderfraktion und Technikfraktion als der Streitfraktion angehören würdest.
Viel Spaß!