..die 380 ist nicht schlecht,nein das meine ich nicht,ich meine nur das für Sport-Aufnahmen,Dämmerungslicht..eben fahrende Objekte..eine 550 oder gar eine 580 mit ihren starken Sensor,wesentlich,..besser ist.Ich weiß das eine Kamera alleine nicht genügt.Habe auch das teure 70-300 G Objektive gekauft.Ein Hammerteil..und die Qualität...traumhaft....aber eben ab 70..darunter..naja....klar es gibt ein Objekt...ich glaube 16-105 von Sony,für ca 600,00.das wärs...klar,aber ich meine,mit einer 580..sind die Aufnahmen wesentlich besser.Habe sie schon ausprobiert.Das Ding ist top.Würde das Teil,mit kleinen Objek...beim roten Händler für 629,00 Euro bekommen.Für mich sehr,sehr viel Geld.....ich meine auch damit,noch gute Fotos zu machen,auch bei Dämmerung..da versagt,die 380..ist ja auch klar..einstiegsmodel.
Vom Herzen..her ist es ganz klar..eine 580....klar eine 550 würde auch reichen...bin ein bischen verzweifelt....das Geld..ich gebs zu..ich glaube ich hätte die 580,beim Händler nie anfassen dürfen....
Gruß Markus
|