Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 15:28   #1
fhaferkamp
Moderator

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Es gab Schwierigkeiten sich wieder anzumelden, nach dem Login über die Portalseite merkte sich das SUF nicht das ich mich soeben angemeldet hatte und ich bekam wieder die Loginseite zu sehen. In Wirklichkeit war ich jedoch eingeloggt, dies erfuhr ich durch einen zufälligen Klick auf die Forumsstartseite.

Aber hier flutscht nun vorerst alles, ich kann in die Galerie springen und auch Bilder hochladen und wieder ins Forum springen etc.
Das hatte ich auch zuerst (aber nur mit dem FF, nicht im IE). Ich denke, dass das vielleicht mit dem Browsercache zusammenhing. Manchmal habe ich über UMTS auch den Verdacht, dass die Provider da noch kurzzeitig etwas zwischenpuffern.

Bis jetzt läuft sonst alles gut. Danke, Thomas. Heute Abend schaue ich mal zu Hause, was mein Rechner nach Ablauf der Cookie-Laufzeit von 24h macht. Der Rechner, von dem ich jetzt schreibe, brauchte nicht mal ein Löschen der Cookies. Aber die waren wegen der Nichtnutzung übers verlängerte Wochenende bestimmt bereits abgelaufen.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline  
Sponsored Links