Thema: Hochzeits-WW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 14:03   #11
konzertpix.de

Das ist ja genau das, was ich zuvor meinte, Karsten.

Es geht ja im Grunde genommen gar nicht um eine bestimmte Veranstaltung, sondern um ein bestimmtes Motiv, das dir vorschwebt. Das wissen die anderen aber doch gar nicht!

Du brauchst für deinen Einsatzzweck offenbar ein Weitwinkel. Welches, ist dann nur noch von der Situation vor Ort abhängig und dem Bild, das du erzielen willst. Und deinen Preisvorstellungen. Daher nochmals mein Tip, in solchen Fragen sich einfach in Threads, in denen es um das dazu benötigte Objektiv geht, einzulesen statt zwei - sorry, drei incl. dem von Jens gefundenen Crosspost (der wirklich sehr verpönt ist bei Forenten!) - themengleiche Freds innerhalb desselben Unterforums zu eröffnen.

Und ja, es ist verpönt. Sehr sogar! Wird in einem der beiden Foren, in denen die Leute nichts voneinander wissen können, eine Lösung akzeptiert, wird in der Regel der themengleiche Fred von den Diskutierenden ohne Abschluß weiter durchgesprochen, weil nur in den seltensten Fällen eine Rückmeldung des TO erfolgt...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links