Thema
:
Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.01.2012, 03:35
#
9
erwinkfoto
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Willkommen im Forum Franz!
Auf deine Beiträge, Fotos und Anmerkungen freuen wir uns
Und ich muss sagen, da hast du dir eine ganz tolle Kamera geleistet!
lg,
Erwin
__________________
ErwinKFoto
on
FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.
-A.A.
erwinkfoto
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von erwinkfoto finden
Zeige alle Bilder von erwinkfoto