Zitat:
|
nur lernte ich dann den Vorteil des neuen Blitzschuhs zu schätzen: keine Rändelscheibe zum Fixieren mehr, einfach aufstecken und fest - einfach Taste drücken, abziehen, ab.
|
Bei Nikon gibts die Rändelschraube mittlerweile auch nicht mehr, an den neueren Blitzen ab SB80 ist ein Knebel dran......