Vielen Dank für die Kommentare.
Der Blaue Himmel war nicht so. Habe die Sättigung der Farbe etwas erhöht und geschärft. Danach Neat Image drüberlaufen lassen. Damit das Blau wieder schön "glatt " wird.
Zitat:
|
Zitat von Koenigsteiner
Einen Augenpunkt vermisse ich nicht. Laut der Fotografen-Lehre sind doch drei Elemente (hier die Bäume) ideal, oder? Das einzige, was ich kritisieren würde: bei dem Landschaftsbild könntest Du mehr Tiefe erzeugen, wenn bissl Vordergrund drauf wäre, ein Ast oder Gräser oder sowas, aber es war bestimmt nichts da...
|
Durch die Berge im Hintergrung finde ich hat das Bild genug tiefe. Aber vielleicht probier ichs doch noch mal. Vorne hab ich noch genug Gräser und Büsche - die ich allerdings abgeschnitten habe. Vorne links siehst du noch die Flutlichtmasten des jetzt nicht mehr vorhandenen Sportplatzes
Zitat:
|
Zitat von wastle
Kannst Du evtl. mal die Felder aus dem Bilder schneiden, so dass man nur dessen Struktur sieht. Das wäre spannend.
|
an das hab ich schon gedacht, aber die rundlichen Felder haben mich irgendwie im rechteckigen Bild gestört.
Sunny
wenns mal wieder schön ist, mußt du da auch mal hoch . Ist auch in deiner Nähe. Der Jusi bei Kohlberg. Super Fernsicht.