Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 04:21   #257
Manfredxxx
 
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Habe gestern eine Canon AE 1 Programm + den Blitz Speetlite 199A für 5 €uro ergattert.
Die Kamera war bis vor 3 Tagen noch im Einsatz.... Es war auch meine erste Kamera....

-> Bild in der Galerie
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred

Geändert von Manfredxxx (31.12.2011 um 04:29 Uhr) Grund: Zusatz
Manfredxxx ist offline   Mit Zitat antworten