Thema
:
Eure besten Schnäppchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.12.2011, 04:21
#
257
Manfredxxx
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Habe gestern eine Canon AE 1 Programm + den Blitz Speetlite 199A für 5 €uro ergattert.
Die Kamera war bis vor 3 Tagen noch im Einsatz....
Es war auch meine erste Kamera....
->
Bild in der Galerie
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred
Geändert von Manfredxxx (31.12.2011 um
04:29
Uhr) Grund: Zusatz
Manfredxxx
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Manfredxxx!
Mehr Beiträge von Manfredxxx finden
Zeige alle Bilder von Manfredxxx