Thema
:
Farbshooting
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.12.2011, 21:05
#
7
olive07
Themenersteller
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 214
Ne es ist schon eine Mappe für die Bewerbung, ich brige es ihm ja auch bei.
Er hat alles Organisiert die Idee gehabt, ich mache die Fotos
Grüße
__________________
Ich bin hier das
-Tier !
olive07
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von olive07 finden
Zeige alle Bilder von olive07