Hallo,
hab mir vor ein paar Monaten mal den Review von dpreview angesehen und mir v.a. wichtige Unterschiede zu meiner A55 und der A33 notiert. Im Wesentlichen sind es der Sensor und das Klappdisplay:
- Hauptvorteil der A35 gegenüber der A33: der 16MPx Sensor der A55. Der Sensor wurde aber überarbeitet (oder zumindest die Software dahinter), daher ist die Akkulaufzeit nun besser (laut dpreview +20% im Vergleich zur A55, noch viel besser im Vergleich zur 'stromfressenderen' A33). Allerdings ist das Rauschverhalten der A35 nach einem Test bei dpreview einen Tick schlechter als bei der A55 (Unterschied aber erst ab ISO 3200 wirklich sichtbar).
- außerdem ist die A35 20g leichter als die A33

Liegt wohl am fehlenden...
- ...Klappdisplay
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. m.M. nach möchte ich das Schwenkdisplay nicht mehr missen, hab mich da schon sehr daran gewöhnt. Manchmal ist fotografieren so komfortabler, außerdem ist beim Wandern ein zugeklapptes Display absolut sicher vor Kratzern