Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 12:09   #7
konzertpix.de

Gerhard, direkte Vergleichsfotos kann ich dir nicht liefern. Warum? Als ich die A700 direkt aus Berlin auf ein Konzert mitgebracht bekam, hatte ich beide Kameras am Start. Doch ganz wenige Bilder brauchte es mit der A700 auf jenem Konzert, um die 7D wieder einzupacken.

Dasselbe geschah, als ich die A900 kaufte. Damals sah die A700 kaum mehr das Tageslicht. In der Zwischenzeit holte ich mir die A77 als Ergänzung zur 900er und die 77er ist definitiv öfter griffbereit als die 900er, obwohl diesmal die ältere im Gegensatz zu bisher immer noch sehr oft zum Einsatz kommt. Die A900 hat halt aufgrund des Vollformatsensors ihre eigene Daseinsberechtigung und diesmal ergänzt die neue die alte - bisher war es immer ein sofortiges ersetzen.

Ich kann dir kein Ja, mach das und hol dir die A77 raten. Das geht allein schon wegen dem großen Unterschied in Sachen Bedienung und der überbordenden Vielzahl an neuen Funktionen der A77 nicht. Ich kann dir aber die Warnung auf den Weg geben: fotografiere nicht mit einer A77, wenn du anschließend mit der 7D weiter fotografieren mußt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten