Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 15:45   #3
hpike

Ok, zwei Dinge gibt es auf die ich gut verzichten könnte, erstens Video und zweitens diese wie heißt das ? Lächelautomatik? Sowas brauch zumindest ich nicht. Aber es stört mich auch nicht wirklich, ich muss es ja nicht nutzen oder?

Ansonsten? Was ich nicht brauche schalte ich ab und gut isses. Das muss man ja nicht jeden Tag machen oder? davon abgesehen auch andere Hersteller haben Spielereien in ihren Kameras, ich sehe da keinen großen Unterschied und blos weil da nun Canon oder Nikon drauf steht wirds nicht besser.

Diese Spielereien gibt es heute überall. Ich zum Beispiel nutze an meinem Handy weder Internet noch sonstwas. Ich Telefoniere damit und ich Simse ab und zu, ach ja, ein Foto ist auch ab und zu drinj das wars. Natürlich könnte mein Handy das alles, aber ich brauch es nicht und solange wie ich nicht gezwungen werde alle Möglichkeiten meines Handys oder meinetwegen auch Smartphones zu benutzen isses mir egal, das ich es könnte wenn ich den wollte. Überall nemmen solche Spielereien zu und auch die großen Hersteller werden davon nicht verschont bleiben weil die Masse genau so etwas haben will. Die Eiermilchlegende Wollmilchsau.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten