|
Bei mir stellen sich Jahr für Jahr weniger Weihnachtsgefühle ein. Weihnachtsmärkte sind mir ebenso wie Weihnachtseinkäufe ein Gräuel. Jedes Jahr mehr Arbeit und die ständige Kommerzialisierung von Weihnachten machen es für mich zu einem Fest, dass es nur noch wegen der Kinder zu feiern gilt.
Gruß und trotz allem frohe Weihnachten
Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|