Hallo,
ich hatte den von meinfoto.com, der war schon ok, aber:
Nur der original Handgriff hat meines Wissens den Stift auf der Seite (quasi gegenüber dem Einstellrad), so daß dieser einfach besser paßt und nichts ruckelt oder wackelt.
Desweiteren ist die Akkuanzeige beim original auch besser, es wird die Akkuanzeige pro Schacht richtig gespeichert, auch wenn man einen Akku tauscht.
Hab den Kauf des Originals nicht bereut, war damals beim Koch für ca. 180,- Euro zu haben.
Gruß
Kadettilac2008