hi haeald
hattest du das problem von anfang an, oder erst nach einer gewissen zeit. die cam ist ja erst 4 wochen alt. ich weiss jetzt nicht mehr von wem, aber ich habe von extremen foxusproblemen gehoert sie weigerte sich standhaft scharfzustellen. einen softwaredefekt kann ich mir kaum vorstellen - klingt eher nach mechanik.
zum tausch: wenn ich mir vorstelle fast 1000 euronen ausgegeben zu haben, nach 4 wochen die cam 2-6 wochen nicht habe und dann noch nichtmal ne neue wuerde ich dem haendler bzw support vollgas geben - die sind sicher daran interessiert das du minolta bzw dem haendler als kundschaft treu bleibst - aber so kaufe ich dem nicht mal mehr ne schraube ab - auch minolta nicht - die rechtliche situation waere mir egal - hier gehts um zuverlaesslichkeit und vertrauen und das waere dann nicht mal mehr ansatzweise vorhanden. du weisst ja - es ist wie mit einem auto - gleich von anfang an in der werkstatt - immer in der werkstatt
versuch denen zu erklaeren das es so nicht laeuft, wenn sie dich als kundschaft halten wollen - das wirkt meistens wunder
alles gute
vlg
jamesie
|