Hallo,
vorweg, es sei jedem seine Meinung zu dem Bild unbenommen ob es in die Galerie gehört oder nicht!
Ich habe gar kein Problem mit den Usern die offen nein sagen, nur manchmal sind die Gründe fragwürdig.
Im übrigen ist die Abstimmung gerade beendet worden, und ich bin zufrieden, auch wenn es nicht in der Galerie landet, aber ein Verriss sieht anders aus!
Und das große Kino gab es zum Schluss ja auch noch.
@ wolfsspitz, wer bist Du, daß Dich meine sozialen oder finanziellen Dinge interessieren?

Der Satz
"weg von bösen Menschen die einem Objektive zu teuer verkaufen wollen" war ein Seitenhieb auf einen anderen Thread der zur gleichen Zeit hier lief,
mit dem Vorwurf der persönlichen Bereicherung eines SUF Users der wohl sein gebrauchtes Objektiv zwar teurer als erworben,
aber zu marktüblichen Preisen angeboten hatte. Der sich darüber mockierte war auch so eine Luftpumpe... und hat sich... ver...abschiedet?
Aber halt das kannst Du ja gar nicht wissen, da warst Du ja noch nicht hier angemeldet, also wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal ... (nicht die Luftpumpe benutzen)!
Also mach das nächste mal nicht so eine Welle ...
@ All, warum sollte ich ablehnen, wenn ein Bild von mir zur Abstimmung vorgeschlagen wird?
Ich will doch sehen was da abgeht ...
Gruß André