Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 18:30   #5
x100
 
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Germering b. München
Beiträge: 806
Zitat:
Zitat von wilhelm Beitrag anzeigen
noch einen Tip: du kannst eine Studioblitzanlage auch durch den internen Kamerablitz auslösen, wenn du diesen im Menü auf "manuell" einstellt. Die Leistung dann auf 1/4 sollte genügen.
Grüße WIlhelm
Das geht bei der A500 nicht, dies ist nur bei der Dynax 7D, A700 und A77 möglich.
__________________
Viele Grüße
Michael
x100 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links