Zitat:
Zitat von wilhelm
noch einen Tip: du kannst eine Studioblitzanlage auch durch den internen Kamerablitz auslösen, wenn du diesen im Menü auf "manuell" einstellt. Die Leistung dann auf 1/4 sollte genügen.
Grüße WIlhelm
|
Das geht bei der A500 nicht, dies ist nur bei der Dynax 7D, A700 und A77 möglich.