Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 18:41   #4
Shooty

soooo ich versuch mal was ausführlicheres

Generell gefällt mir der Ausschnitt schonmalsehr gut, das könnt eman so kaufen
Das Bild sieht aber für mich generell wie "passables" Rohmaterial aus.
Die Hautunreinheiten die noch vorhanden sind sollten für meinen Geschmack unbedingt weg. Beim Licht hätte man auch mehr machen können. ICH hätte noch von hinten mindestens ein haarlicht gesetzt um die Haare minimal aufzuhellen das sie sich rechts besser vom Hintergrund abheben. (Kann aber geschmackssache sein)

Dann hab ich den Eendruck das das Bild eventuell bissi Gelbstichig ist? (Auf die Schnelle hier bei falschem Licht angesehen .. keine ahnung ob Wirklich)

Auch solch kleinigkeiten die das Haar das da vorm linken Auge herumfällt gehört für mich noch weg.

Die Augen sind ungleich und mam hat gegefühl das die Dame schielt wenn man länger drauf guckt ^^

Alles in allem wirkt es für mich wie ein Bild das mit Blitz im hochformat gemacht wurde, sie hatte zufälligerweise die Nase richtung Lichtquelle und dadurch wirkt das Bild einfach ganz nett Ausgeleuchtet .... aber das wars auch schon.

Also für einfach mal so draufgeknipst okay ... mehr seh ich aber ehrlichgesagt nicht drin.

Der Ausdruck von der Dame ist leider auch nicht so der schönste, aber ich weis ja nicht was ihr wolltet
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten