Zitat:
Zitat von tantrice
Stativ ist so ne sache. Richtung streetfotografie ist es eher hinderlich. 
|
Ja das kenn ich
Zitat:
Zum letzten noch ich sehe hier öfters das hier ein riesiger wind um den SLT reihe gemacht wird weil kein optischer Sucher drin ist.
Ich sehe den Nachteil nicht lol Ist doch toll wenn ich das Bild eigentlich schon vormir sehe bevor ich es knipse. Zumindest ist mir das beim Testdurschauen so vorgekommen.
Hat was von Star Wars
|
In dem Punkt kann ich von meiner Seite aus Entwarnung geben. Hab mir vor der Neuanschaffung vor allem neben der A77 auch noch die A33,A55 und A580 angesehen und fand die Sucher der kleinen SLTs zwar nicht berauschend, aber in Ordnung. Ich hätte, nachdem ich früher mit der Minolta A1 ja auch zurecht gekommen bin, damit leben können. Den OLED Sucher der A77 find ich sogar richtig gut - und ja der sieht mit künstlichem Horizont wirklich etwas nach Star Wars aus.
Den vielen Wind bezüglich SLT kann ich nicht verstehen. Man kann damit wunderbar fotographieren und sie sind schön leise.
Zitat:
Oh achso ich mach People und Streetfotografie. In nächster Zeit habe ich auch die Gelegenheit ein bisschen ins Studiofotografie reinzuschnuppern.
|
Dann wären die 3 oben genannten ja vielleicht eine Überlegung.