Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 23:13   #16
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Hans, ich hab mir das erste Bild vorgenommen.
Du solltest wirklich nicht mit Blende f/36 fotografieren, solange Dein Sensor nicht gründlich gereinigt ist.


-> Bild in der Galerie

Nach dem Putzen habe ich es etwas weichgezeichnet.
Die Farben sind nicht nachträglich ins Bild eingefügt, sondern alle sind latent vorhanden. Durch Tonwertspreizung werden sie sichtbar.


-> Bild in der Galerie
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten