Hans, ich hab mir das erste Bild vorgenommen.
Du solltest wirklich nicht mit Blende f/36 fotografieren, solange Dein Sensor nicht gründlich gereinigt ist.
-> Bild in der Galerie
Nach dem Putzen habe ich es etwas weichgezeichnet.
Die Farben sind nicht nachträglich ins Bild eingefügt, sondern alle sind latent vorhanden. Durch Tonwertspreizung werden sie sichtbar.
-> Bild in der Galerie