Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 22:21   #498
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Toni !
Wenn das "fürchterlich schlechtes Seeing" ist, dann sind alle meine bisherigen Astrobilder bei " absolut unbrauchbarem Seeing " entstanden.
HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten