Thema
:
Mondsammelthread zeigt her eure Monde
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.12.2011, 22:21
#
498
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Toni !
Wenn das "fürchterlich schlechtes Seeing" ist, dann sind alle meine bisherigen Astrobilder bei " absolut unbrauchbarem Seeing " entstanden.
HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler