Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 13:15   #20
godehart.soup.io
 
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 6
Alpha SLT 77 A77

Hello,

ich war gerade 4 Wochen mit der A77 in Neuseeland und muss eine Lanze brechen für diese Cam. Das Handling ist etwas anders als bei der a700 und verlangt Umstellung. Aber was Staub und wasserresistenz angeht, hat sie echt nehmerqualitäten bewiesen. Sehr Robust. Da ich von der a700 einiges gewohnt war, hab ich sie auch nicht wirklich geschont. Von der angeblichen Unschärfe hab ich nix mitbekommen, mag aber auch ander Optik gelegen haben (16-50mm F2.8). Für meinen Teil hab ich die Investition nicht bereut, auch wenn ich sonst nicht zu denen gehöre, die sich ein Modell gleich nach dem erscheinen zulegen. Aber diesmal stand die Reise direkt vor der Tür.

Grüsse

Hein

http://2.asset.soup.io/asset/2525/4354_e8cd_960.jpeg


Edit by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte die Galerie nutzen.
__________________
http://godehart.soup.io

Geändert von DonFredo (05.12.2011 um 18:57 Uhr) Grund: Edit
godehart.soup.io ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links