Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 18:21   #15
FoVITIS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 401
DANKE.... ok damit lohnt sich der Aufpreis dann wohl (wenn man das Geld denn hat).
Oder für etwas weniger die A65.

Jedenfalls wenn man auch Video nutzt.
FoVITIS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links