Thema
:
A55 oder A77... Lohnt sich der Aufpreis zur A77?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2011, 18:21
#
15
FoVITIS
Themenersteller
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 401
DANKE.... ok damit lohnt sich der Aufpreis dann wohl (wenn man das Geld denn hat).
Oder für etwas weniger die A65.
Jedenfalls wenn man auch Video nutzt.
Sponsored Links
FoVITIS
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von FoVITIS!
Mehr Beiträge von FoVITIS finden
Zeige alle Bilder von FoVITIS