Thema
:
A55 oder A77... Lohnt sich der Aufpreis zur A77?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2011, 17:13
#
12
XJClaude
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
Zitat:
Zitat von
FoVITIS
Was geht denn bei der A55 dann?
.........
Lade dir doch von Sony die jeweiligen Handbücher runter, da kannst nach lesen...
Ich hatte die A55V und nun hab ich die A65V und ich war und bin zufrieden.
__________________
Mein Hobby
http://www.jeep-willys.ch/
XJClaude
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von XJClaude!
Mehr Beiträge von XJClaude finden
Zeige alle Bilder von XJClaude