Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 14:34   #11
FoVITIS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 401
Was geht denn bei der A55 dann?

Ich weis das man auch Manuelle Eingriffsmöglichkeiten hat... P,A und S ist mir recht egal.. wenn dann nutze ich eh M. Ich war der Ansicht das mit der aktuellsten Firmware auch Manuell geregelt werden kann ?!
FoVITIS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links