Thema
:
A55 oder A77... Lohnt sich der Aufpreis zur A77?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2011, 14:34
#
11
FoVITIS
Themenersteller
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 401
Was geht denn bei der A55 dann?
Ich weis das man auch Manuelle Eingriffsmöglichkeiten hat... P,A und S ist mir recht egal.. wenn dann nutze ich eh M. Ich war der Ansicht das mit der aktuellsten Firmware auch Manuell geregelt werden kann ?!
Sponsored Links
FoVITIS
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von FoVITIS!
Mehr Beiträge von FoVITIS finden
Zeige alle Bilder von FoVITIS