Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 07:30   #28
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Zitat:
Zitat von siggitim Beitrag anzeigen
Was mich sehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass der Mond relativ schnell
aus dem Display verschwindet, habe ich bisher noch nicht gesehen, da ich
noch Rookie bin...i
Der Mond wandert ca. in zwei Minuten um seinen Durchmesser weiter.

Warum hast du nur 250mm genommen, wenn das Objektiv bis 300mm geht?
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten