Thema
:
Kann man mit der A55 den Weltraum fotografieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2011, 01:28
#
26
siggitim
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 11
Hallo Rainer,
Du hast Recht, ich habe von einem völlig anderen Bild die Exif-Daten ausgelesen.
richtig ist: 250 mm - F6,3 - 1/125 sec. Iso 200
Wie beurteilen denn Fachleute dieses Bild? Geht das schon mal für den Anfang?
Gruß
Siggi
siggitim
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von siggitim finden
Zeige alle Bilder von siggitim