Zitat:
Zitat von Dana
Beim Spazierengehen ist es halt so, dass sie dann sehr ungeduldig ist, wenn die Kamera dabei ist. Sie hasst es zu warten und sie zu fotografieren, ist mehr als schwer, das haben schon andere hier gemerkt.  Sobald man runter geht, wird sie so neugierig, dass sie zur Kamera geht und guckt oder dreht sich weg, wenn sie keinen Bock hat. 
|
Ahh schau an...endlich mal jemand der schildert wie schwer es ist die Hunde zu fotografieren (wenn nicht gerade Mittagspause ist) das ganze stell Dir jetzt mal mit 3 Hunden oder 6 Hunden vor. Klar sie spielen dann auch miteinander, aber glaub mir einer hat Herrchen immer im Auge und kommt sofort angerannt wenn er fotografieren möchte. Oder rennt einfach mal nur durch das Bild.
Meine ersten Winterfotos von den Moscow Watchdogs habe ich von einer befreundeten Hobbyfotografin machen lassen. Sie lag im Watteanzug im Schnee und hat Boris fotografiert während Vita und Aida sie an den Beinen durch diesen gezogen hat. Schade das ich es nicht fotografiert habe wie sie fotografiert hat. Sie hat dann aber solch Spaß daran gehabt, das ich irgendwann abbrechen musste, weil ich Angst hatte das sie mir noch erfriert.
LG Tommy