Thema: Das Ei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 15:48   #4
schnuffel91

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
Dynax 7D

Zitat:
Zitat von h_Till_w Beitrag anzeigen
was ich mag ist der strenge aufbau, und die Konstruktion des Eierbechers. Das wirkt sehr Designe und klar. Das Ei als Organische Konstruktion passt sehr gut dazu auch die kurven der Schatten.

was ich nicht mag, ist das das Ei oben ausgefressen ist, und gerade da ist es schade weil es die form des Ei zerstört.
Da hast du Recht - hab wirklich viel probiert, habs aber leider nicht besser hinbekommen - shame on me
__________________
Viele Grüße aus München
visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/
schnuffel91 ist offline   Mit Zitat antworten