Zitat:
Zitat von h_Till_w
was ich mag ist der strenge aufbau, und die Konstruktion des Eierbechers. Das wirkt sehr Designe und klar. Das Ei als Organische Konstruktion passt sehr gut dazu auch die kurven der Schatten.
was ich nicht mag, ist das das Ei oben ausgefressen ist, und gerade da ist es schade weil es die form des Ei zerstört.
|
Da hast du Recht - hab wirklich viel probiert, habs aber leider nicht besser hinbekommen - shame on me